Suchen Sie nach Antworten?
FAQ
Im folgenden Abschnitt finden Sie viele Antworten im Zusammenhang mit den Bestellverfahren
Zahlungen & Sicherheit
Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.
Ja, wir akzeptieren Online-Zahlungen. Die gesamte Zahlungsabwicklung und wichtige Kundeninformationen sind schnell, einfach und sicher.
Erfahre mehr über das sichere Bezahlerlebnis unseres Shops (powered by Shopify) hier.
Wir akzeptieren Zahlungen von großen Kreditkartenunternehmen wie Visa, Mastercard und American Express.
Versand & Lieferung
Der Versand im Inland kann bis zu 5 Werktage dauern.
Der Versand ins Ausland kann bis zu 14 Werktage dauern.
Aufgrund globaler Herausforderungen in der Lieferkette können die Lieferzeiten länger als gewöhnlich sein.
Die Versandkosten können je nach Region variieren und werden an der Kasse berechnet.
Hier sind die vollständigen Details unserer Versandbedingungen.
Ja, wir bieten kostenlosen Versand für große Inlandsbestellungen an. Überprüfen Sie den Warenkorb, um das aktuelle Angebot für kostenlosen Versand zu sehen.
Ja, wir versenden unsere Produkte in die ganze Welt.
Bitte beachten Sie, dass für internationale Bestellungen kein kostenloser Versand gilt und dass die Versandkosten je nach Region variieren können.
Eine vollständige Liste aller unserer Versandgebiete finden Sie hier hier.
Wenn Ihr Land oder Ihre Region nicht erwähnt wird, wenden Sie sich bitte an uns, um zu sehen, ob wir die Details ausarbeiten können.
Garantiereparatur
Alle unsere Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle.
Unsere Garantie bietet eine Garantie gegen Fabrikationsfehler.
Die Garantie deckt alle Herstellungs-, Konstruktions- oder Materialfehler ab. Bitte melden Sie uns innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung von Mängeln.
Sie deckt keine Schläge, unsachgemäßen Gebrauch oder andere Probleme ab, die nicht auf Herstellerfehler zurückzuführen sind.
Eine erweiterte Garantie kann Ihren Produkten gegen Aufpreis hinzugefügt werden.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über erweiterte Garantien.
Die erweiterte Garantie kann je nach Produkttyp und verlängertem Zeitraum unterschiedliche Kosten verursachen.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Rückgabe & Erstattung
Ja, wir bieten vollständige und teilweise Rückerstattungen an.
Bitte erkundigen Sie sich nach weiteren Informationen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie.
Eine Rückerstattungsanfrage kann innerhalb eines Monats nach dem Kauf gestellt werden.
In dem Fall, wenn die Produkt und Verpackung sind ungeöffnet und unbeschädigt, du bist geeignetfür eine volle Rückerstattung.
In dem Fall wann die Verpackung geöffnet und das Produkt verwendet wurde, du bist geeignetfür eine teilweise Rückerstattung.
In dem Fall, wenn a Produkt wurde beschädigt, und der Schaden nicht von Ihrer Garantie abgedeckt ist, sind Sie nicht berechtigtfür eine Rückerstattung.
Bitte überprüfen Sie unsere Nutzungsbedingungen um zu sehen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.
Wenn eine Bestellung keinen kostenlosen Versand beinhaltet, werden alle Versandkosten (einschließlich der Rücksendung) vom Kunden getragen.
Bei versandkostenfreier Bestellung gehen nur die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden.