Uns ist wichtig

Unsere Ambition

Wir sind hier, um eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden und Partnern aufzubauen.

Banner Image

EINFACH

Wir sprechen so, dass unsere Kunden es verstehen. Wir verstecken uns nicht zwischen trendigen Formulierungen oder schwer interpretierbaren Klauseln. Wir sind in allem, was wir tun, klar und transparent, vom Angebot bis zur Vereinbarung. Unser Handeln ist unser Beweis.

FAMILIE

Wir haben ein echtes Kundenengagement und Interesse am Geschäft des Kunden. Wir tragen zu Innovation und Einfachheit für unsere Kunden bei. Wir wagen es, persönlich zu sein.

SCHNELL

Wir verfügen über effiziente Arbeitsmethoden und schnelle Entscheidungsprozesse. Wir sind schnell beim Kunden und finden Lösungen. Wir sind erreichbar.

Lösungsorientiert

Wir sind flexibel, legen uns nicht auf feste Muster oder Rollen fest und sind geneigt, neue Wege zu gehen. Unser Fokus liegt auf der Lösung, nicht auf Hardware und Technologie.

Proaktivität

Wir rufen unsere Kunden an und fragen nach. Wir erklären und kommunizieren mit unseren Kunden. Wir sind bereit, Tools zu nutzen, die uns helfen, proaktiv etwas zu bewirken!

Rücksendungen

Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen erhalten eine volle Rückerstattung.

EU-Versand

Versand in der EU, Preise an der Kasse erhältlich.

Support

Rufen Sie uns unter +41-(0)76-583 58 57 an

Lager

Zug - Schweiz